Freitag, 12. August 2011

Erste Früchte... ?

Vor einer ganzen Weile haben wir ja selber Sambal Soße gemacht und die übrigen Chili-/Feuerküsschenkerne getrocknet und aufgehoben. Diese haben wir dann ausgesät und einfach mal abgewartet. Und tatsächlich, sie sind gewachsen und haben inzwischen bis zu 40cm Höhe erreicht.


Vor ein paar Wochen haben ein paar der Pflänzchen sogar geblüht, richtig schön das zu sehen. Und heute habe ich dann das hier entdeckt....


Stellt euch vor, unsere Pflänzchen scheinen wirklich erste Früchte zu tragen. Wow, wäre das super. Meine ersten komplett selbst gezogenen Pflanzen, die sogar Früchte tragen (mal von ein bisschen Kresse abgesehen).

Freut euch gerne ein wenig mit mir.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...