Mittwoch, 11. März 2015

Verlosung: ideen Magazin März 2015

Es ist März und langsam wird es Frühling. Da kam das neue ideen Magazin in meinen Briefkasten geflattert. Voll mit vielen schönen Inspirationen, Ideen und Trends rund um den Frühling.


Richtig gute Laune macht dieses süße Foto - wobei ich sehr sicher bin, dass das Kind unterm Rasensprenger und nicht im Frühlingsregen steht. ;-)


Dann gab es auch noch ein süßes Osterkind:


Viele kreative Ideen gibt es natürlich auch wieder. Eine ganze Reihe von Inspirationen zum Gestalten auf Porzellan. Da sind wirklich schöne Ideen dabei. Hier nur ein paar Beispiele:


Da ich ja in der Fastenzeit ja nichts Süßes esse, freue ich mich an Ostern aber umso mehr  auf den Brunch mit der Familie. Da gibt es dann immer einen Kuchen oder Muffins oder so... diese Hasentorte finde ich eine tolle Idee:


Ich backe ja gerne mit (Tiefkühl-)Blätterteig. Da kann man so schnell so tolle Ergebnisse erzielen. Mein Liebling, wenn mal die Zeit fehlt und man unerwartet Gäste bekommt. Diese Herzchen sind auf jeden Fall eine tolle Idee.


Ich bin ja ein totaler Fan des aktuellen Kupfer-Trends. Mein Arbeitszimmer wird ja gerade neu gemacht, dort dekoriere ich zwar mit Gold, aber das macht ja wneig Unterschied. Auf jeden Fall kann man sich im Kapitel "Einrichten mit Kupfer" tolle Dekos abgucken.


Und auch wenn de Frühling noch nicht mal ganz da ist, freue ich mich mit der Vorschau-Seite und diesen süßen Klammer-Leuchttäurmen dann direkt schon mal auf den Sommer. Eine richtig süße Idee!


Ihr könnte wieder eine Ausgabe des ideen Magazins gewinnen. Schreibt mir dazu bis zum 18.03.2015 einen Kommentar unter diesem Beitrag. Den Gewinner werde ich hier auf dem Blog bekanntgeben.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Kinderfotos sind ja richtig süß :)
    Ich habe mir für den Frühling/Sommer vorgenommen, einfach mal mehr zu backen. Da ich noch zu Hause wohne, ist das nicht so einfach, aber spätestens Ende des Jahres, wenn ich ausgezogen bin, werde ich das umsetzen :D

    AntwortenLöschen
  2. würd gerne an der Verlosung teilnehmen. DAs Haus Ideen Magazin find ich einfach super und freu mich über jede neue Ausgabe. Wenn ich diesmal ein gratis Exemplar gewinne, wärs natürlich noch besser :)
    Alles Liebe
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ist ja schön werde zu Ostern auch mal suchen anfangen
    eine schöne Zeit stefan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...