Donnerstag, 5. März 2015

Creativeworld 2015: sizzix

Ich liebe Stanzen jeder Art. Müsste ich mich auf ein paar wenige Bastelsachen beschränken, wären neben Schere und Kleber sicher auch Stanzen dabei. Daher musste ich mich auf der Creativeworld natürlich bei sizzix umsehen.

Dass man mit Stanzen nicht nur schicke Karten basteln kann sondern auch hübsche Deko und so weiter kreieren kann, haben sie dieses Mal deutlich gezeigt.

Auch wenn ich gerade ein anderes Schmetterlings-Projekt umsetze, gefällt mir diese Idee mit verschieden farbigen Flattermännern im Bilderrahmen richtig gut:


Ein Picknick steht für den Sommer ja auch auf der Wunsch To-Do-Liste. Alle Dinge voab schön zu verpacken gehört für mich auch defintiv dazu:


Pompoms mag ich ja ohnehin herne. Ich weiß gar nicht, ob die hier irgendwie gestanzt wurden, ich kenne das nur von Hand. Aber so akkurat, wie die Dinger aussehen sind sie entweder gekauft oder doch mit einer Stanze gemacht:


Und dann gab es noch diese tolle Fensterdeko aus Schmetterlingen. Ein Vorhang aus Perlenschnur und verschiedenen Farb-Kombinationen. Das macht einfach Lust auf Frühling:


Es gab natürlich noch viel mehr zu sehen, aber das waren so meine Highlights, die mich direkt zu eigenen Projekten inspiriert haben.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...