Samstag, 7. März 2015

Karte: Eine kleine Umarmung

Ich bastle momentan leider gar nicht so viel. Aber doch immer mal wieder zwischendrin und letzte Woche war ich endlich mal wieder bei einem Basteltreffen. Da muss ich euch die nächsten Tage noch Einiges zeigen.

Noch schöner ist es aber natürlich, wenn man unerwartet selbst ein schönes Kärtchen bekommt. Als ich letzte Woche meine aktuelle Bestellung bei Stampin'Up bekam, war dieses süße Kärtchen von Julia dabei:


Es ist ganz kleine, aber einfach wunderschön. Die sanften Farben gefallen mir total gut. Sie geben der Karte etwas Romantisches und doch ganz klassisch ohne viel Schnickschnack.


Also liebe Julia, noch mal herzlichen Dank für diese süße Überraschung. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...