Donnerstag, 20. November 2014

Deutscher Fotobuchpreis - Ich hab's geahnt!

Ich habe euch vor einer ganzen Weile das Buch Capturing Light vorgestellt.


Mir hat das richtig gut gefallen und da bin ich nicht alleine, denn nun hat das Buch beim deutschen Fotobuchpreis die Auszeichnung "Siegertitel - Silber" erhalten. Und ich bin so gar nicht verwundert sondern habe es eher schon geahnt. Es freut mich auf jeden Fall total, daher möchte ich an dieser Stelle noch einmal auf das tolle Buch aufmerksam machen. 

Vielleicht kennt ihr ja ein paar fotobegeisterte Leute und sucht für die auch noch ein Weihnachtsgeschenk. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...