Dienstag, 25. November 2014

Invasion der MTW Minions in meiner Wohnung

Als ich vor 2 Wochen ziemlich erkältet und daher platt und schlecht gelaunt auf dem Sofa hing, kam ein großes Paket per Post. Es startete der normale Denkprozess. "Was habe ich denn da schon wieder bestellt?" Und dann, welch wunderbare Überraschung, war es ein absolutes gute Laune Paket, für das ich nicht mal bezahlt habe.


Als hätten die lieben Menschen bei Hallimash gewusst, dass ich ein großer "Ich einfach unverbesserlich"-Fan bin und dass ich gerade echt gut eine Aufmunterung gebrauchen kann, haben sie mich als einen von 75 Bloggern ausgewählt, die die süßen Minion-Spielfiguren testen dürfen.


Der kleine Kerl ist Stuart. Er hat seine Pupskanone dabei und schießt auf Knopfdruck. Wenn man auf seine Tasche drückt, bewegen sich der Mund und das Auge. Sehr knuffig!


Und dann kam noch der große Minion Tim. Er singt und redet, wenn man auf die Tasche drückt oder den Kopf hin- und her bewegt. Für mich sehr süß, wenn man aber Kinder hat sicher ganz schnell seeeeehr nervig. :-D



Ich habe mich auf jeden Fall mega über das Paket gefreut. Im Sommer 2015 erscheint ja der Minion-Film. Da freue ich mich schon sehr drauf.


Ich werde den kleinen Stuart wohl zu Weihnachten verschenken. Tim darf bei mir bleiben. Er wird in meinem DVD-Regal als Stütze für die Zeichentrickfilme herhalten. Ist doch super. =)

Und wenn ihr jetzt auch so verliebt seid wie ich, dann könnt ihr hier bei Amazon gleich shoppen gehen.

Viele Grüße,
Stefanie
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Oh wie cool!!! Ich bin auch ein großer Fan und warte schon sehnsüchtig auf den Film!! I ♥ Minions!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...