Aufruf: Adventskalender 2014

Liebe Leser, 

auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder einen Adventskalender auf Dassis Dreamworld veranstalten.


Ich habe auch schon ein paar Ideen, was ich für euch vorbereiten kann. Aber auch dieses Jahr würde ich mich freuen, wenn ein paar von euch jeweils ein Türchen füllen würden. Wie immer kann das alles Mögliche sein. Hier mal ein paar Ideen:
  • dein Lieblings-Plätzchenrezept
  • ein selbst geschriebenes Weihnachtsgedicht
  • eine tolle Geschenkidee für Freunde und Familie
  • oder eine Idee, was man sich selbst wünschen könnte
  • die Vorstellung des Weihnachtsmarkts in deinem Ort
  • das Rezept für das perfekte Weihnachtsessen
  • deine diesjährigen Weihnachtskarten...
Ich bin natürlich auch für jede andere Idee offen.

Da ja nicht mehr allzu lange Zeit ist, brauche ich eure "Anmeldungen" bis zum 12.11.2014. Da müsst ihr mir noch nicht genau sagen, mit welchem Inhalt ihr dabei seid, aber eine grobe Idee wäre super. Anmelden könnt ihr euch per Kommentar unter diesem Beitrag oder per Mail an dassi87@web.de

Ich freue mich auf eure Nachrichten und bin schon ganz hibbelig auf die schöne Weihnachtszeit. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare