Freitag, 14. November 2014

Buchmesse: Romane und Co

Heute möchte ich euch zeigen, welche tollen Romane etc ich auf der Buchmesse gefunden habe. Natürlich weiß ich noch nicht, ob die Bücher wirklich gut sind - aber Cover und Inhaltsverzeichnis haben mir auf jeden Fall gefallen.

Gefreut habe ich mich besonders über das neue Buch von Nele Neuhaus. Ich bin schon sehr gespannt darauf!


Dann wurde es wieder gruselig, aber "Hexenkind" und "Kindersammler" klangen wirklich gut, auch wenn ich ein kleiner Angsthase bin. ;-) Aber man muss sich ja auch immer mal wieder selbst herausfordern.



Hier bin ich zuerst natürlich wegen Blackout stehen geblieben. Aber "H2O" klingt auf jeden Fall auch sehr interessant:


Sehr interessant und lustig klang das Buch "Selbstmarketing für Schüchterne". Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als schüchtern einordnen, aber kann ja nicht schaden. =)


Passend zum Wetter, das jetzt langsam kommt, mochte ich auch "Tödlicher Frost". Da friert man gleich mit.


Passend dazu auch " Eisiges Geheimnis". Die perfekte Unterhaltung für die kalte Jahreszeit.


Schon länger möchte ich etwas von Jo Nesbo lesen. Vielleicht komme ich ja demnächst mal dazu.


Diese bunten Stapel beim dtv Verlag haben mir gut gefallen, auch wenn ich diese Art von Romanen eher selten lese, machen sie doch schon beim Hinschauen Spaß.


Vor allem das Format ist genial. Süß oder?


Richtig Lust hatte ich spontan auf das Buch "Green Blogging". Schon das Cover macht gute Laune.


Ihr seht, es gab jede Menge toller Bücher auf der Buchmesse. Über den Winter werde ich bestimmt ein paar davon lesen und einige könnten auch direkt auf die Weihnachtswunschliste wandern. =)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...