Samstag, 22. November 2014

Geburtstagspost hoch drei

Im September hatten gleich 3 Kolleginnen Geburtstag. Da durfte ich also wieder kreativ werden und habe für jede passend zum Geschenk ein Kärtchen gebastelt.

Kollegin 1 hat von uns einen IKEA-Gutschein bekommen, da sie aktuell ihr neues Haus ausstattet und man da ja immer noch etwas gebrauchen kann. Daher gab es eine "Home"-Karte.



Kollegin 2 hat Küchenutensilien bekommen und ich habe wirklich lange nach einem passenden Stempel gesucht. Irgendwie hatte ich nichts Tolles und habe daher die Karte auf einem Foto aus einer Zeitschrift basiert.



Und Kollegin 3 ist gerade auch im Bastelwahn und hat daher ein passendes Motiv bekommen. Geschenkt haben wir ihr einige Bastelsachen und Deko fürs Büro.



Ich fand es super spannend. 3 Kolleginnen, 3 verschiedene Karten. Ich würde behaupten, sie haben sich alle sehr gefreut. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...