Freitag, 28. November 2014

Herbst-Deko

Okay, diese Woche kommt schon die Weihnachtsdeko raus, aber vorher wollte ich euch noch mein herbstliches Kerzen-Tablett zeigen. Die Blätter habe ich im Hof gesammelt, sie stammen von der Hausbegrünung meines Nachbarn. Nett von ihm, dass er mich kostenlos mit so vielen bunten Blättern versorgt oder?


Darauf habe ich dann meine rote Kerze aufgestellt. Da sie nur unter Aufsicht brennt, ging das auch ohne Glas. Ich habe am Ende aber sehr aufgepasst, dass nichts passieren kann. Denn die Bude wollte ich dann doch nicht abbrennen.


Und hier noch mal in Action. Leider verschwommen aber ich finde irgendwie es passt total gut. Wenn ich das Bild so ansehe bekomme ich spontan total Lust mich auf dem Sofa einzukuscheln mit einem Tee und einem guten Buch.


So, damit darf es jetzt langsam Winter werden. Die Blätter sind nämlich auch schon verwelkt und daher im Müll gelandet. Sobald ich also zeit finde, wird die Weihnachtsdeko verteilt. Ist ja auch schon fast der 1. Advent.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...