Mittwoch, 29. Oktober 2014

12 days of Halloween #11

Fledermäuse gehören für mich zu Halloween einfach dazu. Schon die letzten Jahre hatte ich daher ja einen Schwarm auf meinem Treppenhaus-Fenster platziert.
Aber dieses Jahr wollte ich es wirklich wissen. Da ich immer noch keine passende Stanze gefunden habe - vielleicht sollte ich mir doch mal eine anfertigen lassen!? - habe ich dieses Jahr etwa 200 Fledermäuse in verschiedenen Größen von Hand geschnitten.

Und da Bilder zwar schön sind, aber Videos irgendwie manchmal schöner, habe ich euch ein Timelaps Video von der Dekoration gemacht:


Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Treppenhaus betrete und hoffe, meinen Gästen wird es auch so gehen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh wahnsinn!! Was für eine Arbeit... aber die hat sich definitiv gelohnt!!! Hammer!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...