Donnerstag, 30. Oktober 2014

12 Days of Halloween #12

Ich hatte Mittwoch und heute Urlaub um für die Feier morgen Abend vorbereiten zu können. Morgen gehe ich aber arbeiten, denn ich möchte ja meine lieben Kollegen auch wieder mit Süßigkeiten versorgen. Dafür habe ich wieder etwas gebastelt.

Dieses Mal gab es kleine Döschen mit orangen Gummibärchen. Ich hatte extra zwei große Beutel Goldbeeren in der Sorte "Saftorange" bestellt. Denn die Plastikdosen sollten ja schick in Orange gefüllt werden.



Natürlich war das bisher noch ein Geheimnis, aber sollte jemand von den Kollegen hier heute schon lesen. Huhu! Jaha... das bekommt ihr morgen. Aber psst, noch nicht den Anderen erzählen!



Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...