Freitag, 24. Oktober 2014

12 Days of Halloween #6

Schon etwas länger hatte ich eine fixe Idee im Kopf. Auf Pinterest hatte ich niedliche "Kerzenständer" als Deko für Halloween gesehen. Die wollte ich unbedingt selbst nachbasteln.

Und das ist das Ergebnis:


Mit der Eule war ich jetzt noch nicht ganz happy. Habe sie inzwischen durch einen kleinen Plastik-Kürbis ausgetauscht. Aber davon habe ich gar kein Foto gemacht bisher.

Die Kerzenständer waren ursprünglich weiß und ich habe sie mit schwarzer Farbe angesprüht um sie für den Einsatzzweck anzupassen:


Das schwarze Glitzer-Vögelchen habe ich dann zufällig bei einem Shopping-Streifzug bei der Andrea GmbH gefunden und dachte spontan, dass es sich super auf einem der Ständer machen würde. Es passt auch wirklich perfekt. Es ist beglittert und mit Perlen besetzt.


 Der Sockel besteht wieder aus einer leeren Klebebandrolle, die ich mit Designpapier aufgehübscht habe.


Den zweiten Ständer habe ich mit Fransenborte beklebt. Die hatte ich im Nähladen gekauft und habe auch noch ein Stück übrig. Mal sehen, was ich damit noch dekoriere.


Gemeinsam schmücken die beiden Ständer nun meine Fentserbank im Wohnzimmer und ich finde sie sind super geworden. 

Wie findet ihr die Idee? Vielleicht bastle ich zu Weihnachten direkt auch noch 2 Versionen. Dann aber natürlich in einem anderen Design.

Liebe Grüße,
Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...