Dienstag, 21. Oktober 2014

[Ausgelost] 5. Geburtstags-Verlosung

Meine Lieben,

vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meiner Geburtstagsverlosung und die vielen Glückwünsche. Ich habe mich riesig gefreut und klar, ich werde Dassis Dreamworld auch weiterführen. Denn 5 ist ja noch gar kein Alter. ;-)

Nun aber zu dem Punkt, der euch sicher alle am meisten interessiert: Wer hat gewonnen?

Ich habe dieses Mal eine neue Variante der Verlosung ausprobiert und bin mit promosimple.com echt happy. Die Einträge wurden dort gesammelt, zusätzlich noch alle Zusatzlose durch Facebook-Like und Pinterest-Follow. Dann konnte ich bequem die drei Gewinner ermitteln. 

Und gewonnen haben:

Das Bastel-Paket --> Sophie
Das Back-Paket --> Wonnie
Das Buch-Paket --> Fabuliz


Eine Mail an die Gewinner ging gestern auch gleich raus. 
Herzlichen Glückwunsch noch mal!!!

Und jetzt würde mich natürlich noch eure Meinung interessieren:
War promosimple eine gute Möglichkeit um beim Gewinnspiel teilzunehmen? 
Gab es Probleme beim Eintragen?
War der Prozess klar oder eher umständlich?

Ich freue mich auf euer Feedback, damit ich bei zukünftigen Verlosungen eine gute Lösungen anbieten kann, die für beide Seiten gut funktioniert.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Also ich finde es hat alles ganz nach meiner Zufriedenheit funktioniert, inklusive Gewinn ;-).
    Nein, jetzt ernsthaft: Ich hatte keine Probleme beim Eintragen. Das hat alles gut und einfach funktioniert. Auch wurden mir drei grüne Häckchen angezeigt als alle Sachen erfüllt waren. Ich war mir trotzdem nicht sooo ganz sicher, ob mein Eintrag wirklich angekommen ist. Es ist ja nicht so klar ersichtlich wie ein Kommentar unter dem Post. Das wäre das Einzige was mich vielleicht ein bisschen verunsichert hat. Ansonsten Daumen hoch!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...