Montag, 20. Oktober 2014

12 Days of Halloween #2

Das folgende Bild habe ich auf der Tendence 2014 aufgenommen. Mir hat die Kombination aus dem Totenkopf auf dem Ständer und der Glasvitrine super gut gefallen. Das Schwarz mit dem Gold gefällt mir richtig gut. Sieht irgendwie antik und hochwertig aus.


Aber ich habe ja schon jede Menge Deko und mache die eigentlich auch fast immer selbst. Daher habe ich mir das hier erst mal verkniffen. Muss ja auch zum Rest passen und diesen antiken Look habe ich bisher nicht so.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Der ist Klasse! Ich werde den mal mit Salzteig versuchen... und falls es klappt, berichten. Kerzenständer hab ich beim 1€-Lädchen gesehen, an Halloween mache ich Watte drumherum, da stört die Farbe niemanden. Kopf drauf, fertig. Und dann muss noch die Mumie auf dem Stuhl ausgestopft werden, aus Altkleidern. Die steht dann mitten in der Straße. Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte...Bis dahin freue ich mich aber, Du weißt schon :-D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...