Freitag, 10. Oktober 2014

Tendence 2014: Kuchen im Glas

Ich backe ja sehr gerne. Aber manchmal kaufe ich auch fertig Gebackenes und daher musste ich auf der Tendence dringend bei Kuchen im Glas vorbei schauen.

Es gibt mehrere verschiedene Sorten von kleinen Küchlein im Glas, die sich super verschenken und sogar verschicken lassen.


Ich durfte Schoko-Guinness-Kuchen probieren und muss sagen, er war mega lecker. 
Oft sind solche Mitbringsel ja geschmacklich nicht der Hammer. Sie sehen schön aus, aber wenn man sie probiert, lässt die Begeisterung schnell nach. Bei Kuchen im Glas ist das aber gar nicht so. =)

Schön finde ich auch, dass die Kuchen aus frischen Produkten gebacken werden. Da gibt es kein Vollei- oder Milchpulver.


Es gibt eine Vielzahl von Kuchensorten. Dabei sind süße und herzhafte Varianten möglich. Es gibt lactosefreie und sogar eine vegane Variante. Es wurde also für alle mitgedacht.

Die drei Mädels aus Mannheim machen da wirklich einen tollen Job. Schaut also unbedingt mal bei Ihnen vorbei, wenn ihr ein tolles kleines Geschenk sucht.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...