Mittwoch, 22. Oktober 2014

12 Days of Halloween #4

Vor einigen Wochen war ich beim Möbelschweden einkaufen. Da gab es diese schicke orange Kugellampe. Und ich dachte spontan, die würde sich auf meinem Kamin passend zu Halloween-Deko gut machen. Also durfte sie mitkommen.


Zuerst hatte ich dann überlegt, ob ich ein Kürbisgesicht darauf zeichne. Später kam mir die Idee eine gruselige Halloween-Landschaft zu nehmen. Ich habe also einen Glas-Maler gekauft und habe dann das daraus gemacht.

Das kann man natürlich nicht auf einem Bild zeigen, daher hier die Rundum-Ansicht Bild für Bild.

Wohnhaus und Haus mit Türmchen:


Kapelle und Bäumchen:


Friedhof:


Maisfeld:


Mir gefällt das Ergebnis total gut und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Lampe auf dem Kamin stehen sehe. Ich schalte sie zwar nicht immer ein, aber das sollte ich jetzt mal öfter tun. ;-) Dafür sind ja Lampen da.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...