Dienstag, 28. Oktober 2014

12 Days of Halloween #10

Heute habe ich wieder ein Deko-Projekt für euch, dass maßgeblich von Pinterest beeinflusst wurde. Dort habe ich schon zahlreiche Halloween-Bäume gesehen und sowas wollte ich auch haben.

Ich habe also einen kleinen Plastikbaum gekauft und mich mit meiner schwarzen Spraydose an die Arbeit gemacht. Also immer Reihe für Reihe, Zweige herunterbiegen und ansprühen und weiter.



Danach habe ich den Baum mit der LED-Lichterkette aus Holland und passender Deko behängt. Ich habe schwarze Minikugeln in Matt und Glänzend aufgehängt und passende orange Kugeln in verschiedenen Farbabstufungen.


Ich finde, auf meinem Kamin macht sich das Ding wirklich gut. Auch wenn einige schon gefragt haben, wieso um alles in der Welt ich schon einen Weihnachtsbaum rumstehen habe. 
Aber ir kennt das ja: Einer muss der Erste sein und nächstes Jahr hat das jeder. ;-)


Ach und wenn mir jemand Geschenke drunter legen möchte, haut rein. Da habe ich nichts dagegen. ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...