Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ich brauche dingend eure Hilfe

***
Bitte votet für mich! Das geht einmal pro Tag und Mail-Adresse bis zum 1.10. hier:
http://toffifee-gewinnspiel.de/votings

Mit eurer Hilfe gewinne ich eine KitchenAid im Wert von ca. 600€!
***

Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich kann es noch gar nicht fassen, aber ich bin beim Toffifee-Wettbewerb in den Top 5 gelandet und gewinne nun eine KitchenAid, wenn mein Rezept bis nächste Mittwoch die meisten Stimmen hat.


Ich würde mich also freuen, wenn ihr für mich votet:
http://toffifee-gewinnspiel.de/votings 

Es ist das Schoko-Kokos-Toffifee-Dessert mit Johannisbeeren und ich schwöre euch, es ist soo lecker, es verdient zu gewinnen.


Also bitte bitte bitte, votet für mich und gebt mir eure Stimme!

Ich verspreche auch, ich denke mir ne tolle Belohnung für euch aus, sollte ich wirklich gewinnen. ;-)

Und teilt den Link ruhig weiter.

Tausend Dank!!!

Stefanie

Kommentare:

  1. Hab grad meine Stimme für Dich abgegeben! Mmmmh schaut ja alles sehr verführerisch aus...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. So, wenn du jetzt nicht gewinnst, weiss ich auch nicht... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon 2 x abgestimmt. Ich drück ganz feste die Daumen, dass Du gewinnst.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...