Es gibt was zu feiern und ihr bekommt die Geschenke

Wir unterbrechen das gewohnte Blog-Programm für eine wichtige Durchsage:
Dassis Dreamworld hat heute Geburtstag und wird sage und schreibe 5 Jahre alt!

Und zu einem runden Geburtstag gehört ja nun mal eine Rede. Na gut, ich möchte euch nicht langweilen und mich selbst beweihräuchern. Aber ein paar Fakten zu 5 Jahren Dassis Dreamworld habe ich euch immerhin zusammen gestellt.

Und wer bis zum Ende durchhält, den erwartet noch eine kleine Überraschung. =)
  • Erster Blogpost: 05.10.2009
  • Blogposts bisher: 1255
  • Verlosungen/Gewinnspiele: ca. 27
  • Besucher bisher: ca 32.000
  • Leser aktuell: 122
  • Google Plus Leser: 68
Und ein paar Durchschnittwerte für 2014:
  • Jeden Monat klicken sich 1228 Personen auf Dassis Dreamworld.
  • Sie besuchen dabei insgesamt 4716 Seiten, das sind 3,8 Seiten pro Besucher.
  • Im Schnitt bleibt dabei jeder Besucher für 1:11 auf der Seite.
  • Jeder 5. Besucher schaut sich eine Seite an und verlässt den Blog dann wieder. 4 von 5 Besuchern, sehen sich mehrere Unterseiten/Blogposts an.
  • 92,74% der Besucher kommen aus dem deutschen Sprachraum.
  • 87,99% meiner Besucher stammen aus Deutschland. 
  • Weitere Besucher kommen vor allem aus der Schweiz, Österreich, den USA, England, Italien, Holland, Brasilien und Spanien.
  • 64,34% surfen am Rechner, 23,11% auf dem Handy uns 12,55% auf dem Tablet.
Ich hoffe, ihr habt euch jetzt nicht schrecklich gelangweilt. Mich interessieren solche Zahlen einfach. Jetzt kommen wir aber zum schönen Teil.

An einem Geburtstag gibt es Geschenk und die bekommt in diesem Fall ihr. 

Die ich mich nicht so recht entscheiden konnte, dachte ich, ich verlose einfach 3 Pakete. In meinem Blog geht es ja vor allem ums Basteln, ums Backen und um Bücher. Und genau zu diesen Themen gibt es je ein Paket zu gewinnen. 


Buch-Paket mit dem genialen Buch "Black Out" von Mark Elsberg (wenn ich Glück habe, kann ich sogar ein signiertes Exemplar verschenken), süßen Cupcake-Lesezeichen und meinem Lieblingstee und -schokolade für ein paar entspannte Stunden beim Lesen.



Back-Paket mit dem Backbuch "Sweet Basics", passenden Cupcakeförmchen, Oreo-Crispy Streuteile fürs Topping und echte Milka-Glasur.



Bastel-Paket mit gemustertem Papier, Doppelkarten, einem süßen Paris-Bastelset, Metallic Marker und Washitape. Dazu auch noch ein Tafel meiner Lieblingsschokolade.



Bis zum 19.10. könnt ihr an dieser Verlosung teilnehmen.Tragt euch dafür im folegnden Gadget ein. Wenn ihr Dassis Dreamworld auf Facebook liked und mir auf Pinterest folgt, könnt ihr noch ein Zusatzzettelchen mit eurem Namen in den virtuellen Lostopf werfen. Und wenn ihr ein bestimmtes Paket gewinnen wollt, schreibt das einfach noch einen Kommentar unter diesen Post.


Also macht fleißig mit. Ich drücke jedem die Daumen und esse jetzt erst mal ein Stück Kuchen auf Dassis Dreamworld. ;-)

Liebe Grüße,

Stefanie

Kommentare

  1. Na da sage ich doch mal ♥-lichen Glückwunsch!! Ich würde mich total über das Bastelpaket freuen ;-)
    Viele liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Happy 5! Oder High Five? Oder beides :-D Fünf Jahre, wow, das ist wirklich eine lange Zeit. Ich mag konsequente Menschen. Weiter so! Und jetzt feier schön <3<3<3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Stephanie!!
    Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag! Es amcht immer wieder Spaß bei dir reinzuschauen.
    Und deine Verlosung ist toll. Hab mich eingetragen und würde mich Riesig über das Bastel-Set freuen. (Glaube aber irgendwie hat das Gadget meine Adresse nicht genommen?!?!)

    Ich drück dich fest und freue mich auf weitere 5 Jahre bei dir (und mir drück ich mal fest die Daumen) :-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jules,

      ja, deine Mailadresse ist bisher nicht drin. Magst du es noch mal versuchen? =) Ich würde mich freuen.

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    3 wundervolle Sets! Am allerallerliebsten würde ich das Buch-Set gewinnen, gefolgt vom Back-Set :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mich lacht am meisten das Bastel-Set an :-)
    Viele Grüße,
    Melanie K
    eire(at)...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie