Freitag, 31. Oktober 2014

HAPPY HALLOWEEN

Es ist endlich soweit. Heute ist Halloween. Juhu!

Ich habe gestern Abend schon ein wenig vorgefeiert. Mit einem kleinen Schoko-Mousse-Kuchen mit Fledermaus-Optik. Ich habe nämlich eine liebe Freundin und ihre 2 Mädels besucht und da dachte ich, darf es ruhig ein wenig gruselig werden. Der Kuchen war recht klein, hat auf einen normalen Teller gepasst und daher haben wir ihn auch komplett aufgegessen. ;-)


Dazu gab es noch Kekse. Heute gibt es davon noch eine zweite Portion im Büro für die lieben Kollegen und heute Abend den Rest auf der Party. =) Fragt mich bitte nicht wie viele Stunden ich mit der Keks-Deko verbracht habe. Ich dachte eigentlich, ich mache das am Mittwoch gemütlich beim Filmgucken. Dann war der Film fertig und die Kekse noch nicht. Also habe ich noch ne Folge 2 Broke Girls geguckt und dann noch ein und...


Aber irgendwann war ich dann fast fertig und die letzten werden eben undekoriert gegessen. ;-)

Also Happy Halloween, feiert schön und gruselt euch nicht zu sehr!!!

Schaurig schöne Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...