Mittwoch, 15. Oktober 2014

Für Steffi =)

Ich mache gerne Geschenke und wenn eine Freundin eine wirkliche lange, stressige Woche voller Weiterbildungen hinter sich hat, hat sie ein wenig Entspannung wirklich verdient.

Daher habe ich für sie ein paar Kleinigkeit eingekauft. Im Detail einen Duschschaum, passende Bodylotion, eine kleine Kerze und ein Herzdöschen mit Schokolade.


Dazu gab es dieses Kärtchen. Die kleinen weißen Perlen, die ich aufgeklebt habe, sieht man auf dem Bild gar nicht.


Da ich Steffi überraschen wollte, sollte sie das Päckchen einfach vor ihrer Tür finden, wenn sie heim kommt. Daher habe ich alles in eine Kiste gepackt und diese mit 2 Plastiktüten eingepackt. Mit Washitape habe ich dann noch ihren Namen drauf geschrieben:


Und dann habe ich es vor ihre Haustür abgelegt:


Dort gefunden hat sie es dann doch nicht, weil ihre Vermieterin so nett war, ihre Post rein zu räumen. Dann stand es eben schon in der Wohnung als sie heim kam. Auch schön. 

Sie hat sich auf jeden Fall gefreut und das freut wiederum mich. Schön schön. 

Und es ergibt sich sicher mal wieder, dass ich jemanden mit so einem Paket überraschen kann.
Macht ihr lieben Freunden auch so gerne eine kleine Überraschung?

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...