Montag, 30. Juni 2014

Vorbereitungen

Ja, ich habe letzte Woche gar nicht gebloggt. Denn ich hatte ein paar Tage Urlaub, so richtig mit Nicht-Arbeiten und Wegfahren. =) Dazu schreibe ich dann aber die Tage nochmal. 

Zudem stecke ich Hals über Kopf in den Vorbereitungen für die Independence Day Party am 4. Juli. Natürlich ist da wieder viel zu basteln. Aber die meisten Sachen sind jetzt immerhin schon fertig.


Zeigen kann ich euch aber natürlich auch noch nichts. Soll ja noch eine Überraschung bleiben. Aber so viel habt ihr euch ohnehin sicher schon gedacht: Es wird rot, blau, weiß.


 Und es gibt viele Sternchen und Streifen.


Welch Zufall. Mehr verrate ich euch dann danach. Ihr dürft also gespannt sein. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...