Freitag, 20. Juni 2014

Game Over

Eine neue Arbeitekollegin hatte letzte Woche Geburtstag und es ist ja immer schwierig ein passendes Geschenk zu finden, wenn man Leute noch nicht so gut kennt.

Ich wusste aber, dass sie gerne Computerspiele spielt und mit ihrer Freundin gerne auch mal ein Wochenende durchzockt, wenn sie in der Heimat ist. Daher habe ich das Geschenk darauf abgestimmt. Es gab also diese Game Over-Karte. ;-)



Und dazu gab es das passende Geschenk. Es gab einen Saturn-Gutschein und Verpflegung für den nächsten Zocker-Abend.


Chips, Energydrinks, Schokolade, Nüsse und Dextroenergen-Riegel. Dann steht der nächsten langen Nacht ja nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...