Dienstag, 17. Juni 2014

Schwabbeliges Päckchen für Halloween

Bald ist wieder Halloween. Also ich meine... es wird zumindest langsam Zeit sich Gedanken über das Motto der diesjährigen Halloween-Party zu machen und dann auch schon mal langsam die erste Deko vorzubereiten. 

So viel kann ich schon mal verraten: Ich brauche dazu ein paar Totenköpfe und die sind ganz schön teuer. Denn die schönen, die halbwegs echt aussehen, kosten schon mal gerne 20€ pro Stück und das geht dann ganz schön ins Geld. 

Daher habe ich mich entschieden das Ganze selbst in die Hand zu nehmen. Und letzte Woche kam dann dieses Päckchen aus England bei mir an:


Darin waren 2 Gussformen für Totenköpfe:


Von außen sehen sie recht grob aus, aber das Ergebnis ist dann (angeblich) sehr detailliert. Sieht man auch schon, wenn man innenrein guckt. Diese schwabbeligen Formen stehen nun also dekorativ vor meinem Bett und warten darauf, ausprobiert zu werden. Ich bin guter Dinge, dass das sehr gut klappen wird. Die Bewertungen auf etsy waren jedefalls alle mehr als positiv. Drückt mir also die Daumen!


Ich werde euch dann von den ersten "eigenen" Totenköpfen berichten. *haha* Dann kann Halloween ja kommen.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ok. Stehen dekorativ vor deinem Bett? Das find selbst ich etwas gruselig. Dann bin ich auf das Resultat gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...