Freitag, 13. Juni 2014

NEWS NEWS NEWS

Okay, heute habe ich brand aktuelle News für euch:

Heute um 19:30 läuft mein Beitrag in der Hessenschau - sofern nicht noch ein ganz aktuelles Thema dafür sorgt, dass er aufgeschoben wird. Ich werde also pünktlich vor dem Fernseh sitzen und HR gucken und freue mich über jeden, der mitschauen will. =)

Sobald der Beitrag auch online zu finden ist, verlinke ich ihn natürlich.

Und dann muss ich euch noch kurz vom Training gestern Abend erzählen. Pole Dance und so, ihr wisst ja. =)

In Italien auf dem Trainingscamp habe ich eine neue Figur hinbekommen, den Extended Butterfly - kopfüber beide Hände an der Stange, ein Bein weggestreckt und mit dem anderen nur mit der Ferse dran:


Nächster Step ist natürlich beide Beine weg von der Stange. Habe da am Montag ein wenig überlegt, wie man das am besten übt und mir Anleitungen angeschaut. Gestern im Training dachte ich dann, ich probier einfach mal, wie weit ich komme und *schwups* da ist sie, die Aysha:

Bild ist leider etwas pixlig, war nur ein schneller Screenshot mit dem Handy ;-)

Ich bin mega stolz drauf, denn das ist schon ein ganz schön fortgeschrittener Trick. <3 aber="" beine="" ben.="" boden="" bringen="" daran="" dass="" ein="" er="" fallen="" ich="" ist="" jetzt="" juhu="" kann="" lange="" nach="" nasser="" nat="" nicht="" noch="" ohne="" perfekt="" reinkomme="" rlich="" sack="" so="" span="" und="" unten="" wei="" weiter.="" weiter="" wie="" wo="" zu="" zum="">

So, genau Selbstbeweihräucherung, aber ich bin so stolz, dass das auf Anhieb geklappt hat und musste das jetzt einfach mal mit euch teilen.

Und vergesst nicht: Heute Abend 19:30 Hessenschau gucken!!!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus. *.*
    Lese es leider zu spät, sonst hätte ich gerne mal rein geschaltet. =/
    Finde das ja faszinierend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Beitrag kann gestern noch gar nicht. Vielleicht heute?
      Geht aber nicht um Pole Dance sondern um den Verein Tapfere Knirpse.

      Viele Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...