Mittwoch, 11. Juni 2014

Ruhige Zeit oder so

Oh Gott, hier ist es so ruhig gewesen in der letzten Zeit... das lange Wochenende wären dann jetzt eigentlich optimal gewesen um mal wieder aktiv was für den Blog zu tun... ABER...

Gestern hatte ich ein Fernsehteam vom Hessichen Rundfunk da und da kam ich natürlich zu nichts. Am Wochenende wurde aufgeräumt und geputzt, die Wohnung soll ja gut aussehen.

Dann habe ich noch am Häuschen am See geräumt, Laub zusammen gefegt und Moss aus den Fugen der Terasse gekratzt und schwimmen war ich natürlich auch eine Runde.

Es war also viel los und bisher kann ich wenig zeigen. Nur so viel für den Moment zum Dreh:

Wir haben einen beitrag über den Verein Tapfere Knirpse gedreht, für den ich ehrenamtlich fotografiere. Ich gebe euch natürlich Bescheid sobald ich fest weiß, wann er gesendet wird!!! Ich bin schon ganz aufgeregt, wie der Beitrag so wird.

Das Shooting mit Zoe und ihrer Familie war wieder super und da ich sonst noch nichts zeigen kann, hier wenigstens schon mal ein Bild aus dem Shooting:


Ist Zoe nicht einfach hübsch und diese Haare *schwärm*

Mehr gibt es dann hier, sobald ich mehr sagen kann und Details für euch habe.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...