BLOOM'S Magazin Winter 2013

Ups, ich habe die Fotos gelöscht... mehr Infos hier.

Mit etwas Verspätung kommt heute auch noch die Vorstellung des aktuellen BLOOM'S Magazins. 


Es geht natürlich rund um das Thema Weihnachten und Winter und dazu gibt es wie immer tolle Tipps und Ideen...

Eine Liste der schönsten Weihnachtsmärkte:


Diese glänzende Kerze im Sternchen hat es mir angetan:


Die Idee mit den Zimtstangen gefällt mir. Sollte ich mal nachbasteln. Die Zutaten hätte ich da:


Schokotrüffel mit Nikolaushütchen. Sind die nicht süß?


Ich mag diesen HELLO-Adventskalender von Lindt. Und wisst ihr was, Heiko hat mir einen geschenkt =)


Cupcakes sind immer was Tolles. Aber ehrlich, erinnert euch diese Deko nicht an meine Golden Girls Party... hat da etwa wer bei mir abgeguckt?


Und dieser Kranz mit Hirsch gefällt mir sehr gut. Hübsch oder?


Das Heft wurde mir vom Verlag kostenlos zu Rezension zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare