Montag, 11. November 2013

Thailand-Reise: Tag 10

Tag Nr.:10
Ort:Uthai Thani
Pläne:Bootstour auf dem Sakaekrang-Fluss
Fahrrad-km heute:52
Fahrrad-km gesamt bisher:322


Eine thailändische Schule besucht:



Am Fluss entlang geradelt:


Tausendjährige Eier gesehen (die rosanen):


Lustiges Aquarium im Resort:




1 Kommentar:

  1. Ich erinnere mich an meine letzte Kreuzfahrt. Was könnte überraschender sein als die Arktis? Ich hatte mehrere Gründe, diese Kreuzfahrt https://poseidonexpeditions.com/de/arktis/iceland-jan-mayen-spitsbergen/ zu wählen, weil nördlich war es ein Traum von meiner Kindheit. Außerdem interessierte ich mich für die Frage der globalen Erwärmung und des Schmelzens von Gletschern. Die Reise war vor meinem Geburtstag geplant, also war es ein tolles Geschenk für mich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...