Sonntag, 3. November 2013

Thailand-Reise: Tag 2

Tag Nr.:2
Ort:Bangkok
Pläne:Ankunft, Nachtmarkt
Fahrrad-km heute:0
Fahrrad-km gesamt bisher:0


So, erster Tag in Thailand. Die Reise war anstrengend, aber letztendlich sind wir in Bangkok angekommen und nur das zählt.

Vor dem Flughafen erschlug uns die "kühle thailändische Winterluft" mit über 30℃. Außerdem erwarteten uns dort schon die ersten Palmen:



Dann ging es mit dem Mini-Bus in die Stadt und ins Hotel:


Nach kurzem Frishmachen erkundeten wir die Nachbarstraßen (zB die Kao San Road - die jeder Tourist besucht haben sollte. Für den Abend stand dann eine Bootstour und der Besuch das Wat Arun:







Abschließend noch Abendessen und der Rückweg durh die nächtlichen Gassen.  Jetzt bin ich tot müde und falle bald ins Bett. Morgen früh geht es ja schon wieder weiter.

1 Kommentar:

  1. hach..Thailand. Da würd ich auch gerne mal hin! Wünsch dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...