Freitag, 8. November 2013

Thailand-Reise: Tag 7

Tag Nr.:7
Ort:Sukhothai
Pläne:Ruinen von Si Satchanalai
Fahrrad-km heute:82
Fahrrad-km gesamt bisher:190


Heute gibt es nur wenige Fotos von mir. Wieso erfahrt ihr gleich...

Wir sind mit dem Bus in Uttaradit gestartet und wurden dann außerhalb rausgelassen. Dort sind wir auf unsere Räder gestiegen. 

Zuerst haben wir die Ruinen von Si Satchanalai besucht:


Hier mal ein Beweisfoto, dass ich auch dort war:


Weiter ging es mit dem Rad durch den schönen History Park:


Und jetzt folgt schon das letzte Bild für heute... nein, ich habe weder meine Kamera verloren noch den Ersatzakku vergessen... wir sind heute einfach 87km von Uttaradit nach Sukhothai geradelt. Da blieb schlichtweg kaum bis keine Zeit zum Fotografieren:


Gerade waren wir Abendessen und jetzt werde ich wohl noch ein paar Seiten lesen und dann schlafen wie ein Stein. Morgen haben wir zum Glück nur eine kurze Radstrecke und nachmittags frei um die Stadt zu erkunden ider aber am Pool zu entspannen. 

So, ich geh jetzt in mein Zimmer. Hier in der Lobby wird man von Mücken gefressen!!!


Kommentare:

  1. Mücken sind nicht gut. Ich hoffe du hast emergency Spray von lr mit. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich dabei. Aber hier kommt man damit kaum nach.

      Gruß, Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...