Freitag, 1. November 2013

Halloween-Party 2013

So meine Lieben, wie gestern schon angekündigt, gibt es heute ein "paar" Fotos zu meiner Halloween-Party. Also vorab die Warnung: Achtung, Bilderflut!!!



Da ich dieses Wochenende ja nun mal nicht kann - doofer Thailand-Urlaub ;-) - wurde schon letzten Samstag gefeiert.

Natürlich habe ich dafür die Wohnung entsprechend dekoriert (einen Teil habt ihr ja schon in den 12 Days of Halloween gesehen). Heute zeige ich euch den Rest.


In der Wohnung wurde das Licht gedämmt und diverse (Elektro-)Teelichter und andere leuchtende Deko verteilt. 


Im Esszimmer schmückte der geschnitzte Kürbis das Sideboard: 

 

Und im Treppenhaus wartete dieser nette Kerl darauf meine Gäste zu begrüßen:


In der restlichen Wohnung habe ich Skelette, Geister und Krähen verteilt:







Hier unsere Tafel im Esszimmer:


Auch das Essen war natürlich wieder angepasst. Zum Abendessen gab es Chili (nicht ganz so gruselig) und zum Nachtisch diverse Leckereien...

Baiser-Geister:



Halloween-Kekse:



Glasscherben-Cupcakes:



Halloween-Gummibärchen:



Und Franzi brachte diesen genialen Kürbis-Kuchen mit:



Außerdem hatten wir salzige Knabbereien:



Mit fast 20 Gästen feierten wir also Halloween und es war ein wirklich toller Abend. Besonders habe ich mich gefreut, dass so viele wirklich verkleidet kamen. 
- Ich muss die Gäste noch fragen, ob ich die Fotos von ihnen hier zeigen darf. Wenn ja, reiche ich sie nach.

Hier noch mein Kostüm:





Es war also ein wirklich gelungener Abend!!!
An dieser Stelle daher noch mal, vielen Dank an alle Gäste!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...