Donnerstag, 28. November 2013

BIWYFI: unten




Ich bin endlich auch wieder dabei!!! Durch meine Thailand-Reise musste ich ja 3 Wochen aussetzen. Eigentlich wollte ich ja die Themen speichern und auch aus Thailand dazu posten. Dazu gekommen bin ich dann aber doch nicht.

Daher hier heute mein Beitrag zum Thema "unten":


Unten, ja, was ist denn unten? Also heute ist unten angesagt: bunte Ringelsocken für die gute Laune und dicke Wollstulpen gegen die Kälte. Darüber eine Jeans - sieht man also gar nix von. Aber das passt ja. Damit ist es nicht nur unten sondern sogar auch noch drunter. ;-)

Mehr Bilder wie immer bei Luzia Pimpinella

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...