Samstag, 2. November 2013

Zwischenstopp Dubai

Da ich ja Zeit habe, dachte ich, ich schreibe kurz was zum Dubai Airport.

Man hört ja in den Medien viel über den riesigen Flughafen. Ich kann auf jeden Fall sagen: es ist schön hier, sehr weitläufig, alles sehr sauber und ziemlich leer so mitten in der Nacht (hier ist es jetzt 0:30). Nur an den Gates sitzen einige Leute, die wie ich auf den Anschlussflug warten.


Spannende Leuten laufen hier auch rum. Statt zu lesen könnte ich auch einfach 3 Stunden Leute gucken ;-)


Besonders toll finde ich die Idee für die Reisenden eine 10 Minuten Massage, Maniküre oder Pediküre anzubieten. Was der Spaß kostet, weiß ich nicht. Aber die Idee an sich ist klasse.

So, jetzt lese ich aber mal ne Runde. Ich muss mich nur noch für eines der vielen ebooks entscheiden, die ich dabei habe.

Liebe Urlaubsgrüße,
Stefanie


1 Kommentar:

  1. Das sieht echt spannend aus. Ich hoffe, es klappt alles mit den Flügen. Werd dich vermissen und freu mich aber für dich. Lass es dir gut gehen. Bussi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...