Samstag, 23. November 2013

Verlosung: ideen Magazin Winter 2013

Ups, ich habe die Fotos gelöscht... mehr Infos hier.

Meine Vorstellung des ideen Magazins kommt dieses Mal etwas verspätet, da ich ja die letzten 3 Wochen in Thailand unterwegs war (aufmerksame Leser haben das vielleicht zwischen den Zeilen rauslesen können ;-) ).

Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit um das Magazin vorzustellen und bin zudem endlich auch ein wenig in Weihnachtsstimmung.


Das Magazin ist nämlich voll mit tollen Dekotipps und genialen Bildern rund um Weihnachten. Besonders gut gefallen hat mir dieser glitzernde Wandschmuck:


Auch Tipps zum Geschenkeverpacken sind dabei. Das mache ich ja ausgesprochen gerne, weswegen mir diese hübsche Variante auch gut gefällt:


Außerdem wird auf das Thema eingegangen, wie man sich in der Adventszeit einfach mal bei lieben Menschen melden kann:


Diese einfache und doch hübsche Fensterdeko finde ich auch sehr hübsch. Macht sich natürlich mit eingeschneitem Garten draußen besonders gut:


Eigentlich bin ich kein Freund von künstlichen Weihnachtsbäumen. Aber diese rot-weiße Variante finde ich doch irgendwie trotzdem ziemlich hübsch. Was meint ihr? 


Und diese Idee hat mir auch super gut gefallen. Einfach Glasperlen auf Drähte aufziehen und in Zimmerpflanzen drapieren. Einfach wunderschön:



Und da es jetzt doch schon recht knapp ist mit der Verlosung, habt ihr auch nicht allzu lange Zeit daran teil zu nehmen.

Bitte schreibt mir bis zum 27.11. in einem Kommentar, ob ihr schon in Weihnachtsstimmung seid und schreibt bitte eure Mail-Adresse dazu, damit ich euch kontaktieren kann.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. So richtig in Weihnachtsstimmung bin ich leider noch nicht. Geschenke sind zwar zum Teil besorgt und ich freue mich auf die Adventszeit, aber das feeling fehlt noch.
    Aber das kommt bestimmt sobald jetzt drum herum die Deko anfängt
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon seit Wochen in Weihnachtsstimmung ;D Meine Deko hängt und steht schon seit Wochen. Ich liebe es, an den Wochenenden über die Weihnachtsmärkte und auch durch die Geschäfte zu schlendern und mich spontan von Dingen überzeugen zu lassen - seien es Geschenke für andere oder für mich ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ziemlich in Weihnachtsstimmung, was sicher auch daran liegt, dass ich schon ein paar Weihnachts- und Neujahrskarten gebastelt habe. Die eigentliche Weihnachtsdekoration wird traditionell zwar erst nach dem Totensonntag herausgeholt, aber ich freue mich jetzt schon unheimlich aufs schmücken. Vielleicht hab ich ja Glück und die Weihnachtsstimmung kann dann noch weiter steigen. xD
    Liebste Grüße
    Bianka
    landundleben@ymail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon bei IKEA ein wenig Weihnachtsdeko geshoppt! Hier in Ilmenau liegt auch schon Schnee, sodass ich schon wirklich in Weihnachtsstimmung bin! Würde mich riesig über das Heft freuen, um mal meine Wohnung ein bisschen zu dekorieren!
    Ich hoffe, Thailand hat dir super gefallen und du bist wieder gut in Deutschland gelandet!
    Grüßchen, Henriette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    du wurdest von mir für den Blogaward "Best Blog" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.Alle Infos findest du hier:

    http://muffin-princess.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html

    Lieben Gruß
    Maja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...