Dienstag, 24. Mai 2011

Steffi in Schund und Asche

Boah war das eklig gestern!!!

Wir waren wieder unterm Dach und mussten noch Dachlatten zwischen die Balken schrauben, in dem tollen Loch (Erker), wo jetzt auch noch die Folie davor hängt. Als wäre es dort nicht so schon eng, eklig und dreckig genug - jetzt habe ich auch noch nur halb was gesehen und lag wieder mal im 50 Jahre alten Staub rum...

Immerhin, die Latten sind jetzt dran, die Dämmwolle kann also nicht mehr einfach rausfallen und wir können im Laufe der Woche die Folie fertig vorne antackern. Ich hoffe, damit ist die Dreckarbeit (im wahrsten Sinne des Wortes) dann auch endlich fertig ;-)

Bilder gibt es heute nicht, es war einfach so eklig, dass ich schon froh war noch atmen zu können und dann einfach nur noch raus aus dem Anzug und heim unter die Dusche wollte. An Fotografieren war da gar nicht mehr zu denken! - Naja wie angeschraubte Dachlatten aussehen, könnt ihr euch vermutlich ohnehin denken.

Ich melde mich die Tage wieder mit News.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...