Dienstag, 3. Mai 2011

Große Kiste - feiner Inhalt

Gestern habe ich ganz tolle Post bekommen! Eine große Kiste von Stempel-Phantasien kam per Post und hat zum Feierabend auf mich gewartet. Und was da nicht alles Tolles in der Kiste war...

Ich hatte mir ja 3 Sprüche nach eigener Vorlage und einen "Created by"-Stempel mit meinem Namen machen lassen. Ich hatte noch keine Zeit sie abzudrücken, aber sie sehen schon mal echt gut aus. Auf dem Bild erkennt man nur wenig, aber für einen 1. Eindruck soll es reichen.


Außerdem habe ich mir diesen wunderschönen Belles'n'Whistles Stempel gegönnt. Sie hat einen Muffin in der Hand, musste ich doch haben...


Außerdem habe ich mir Charms bestellt, Erdbeeren und Kirschen. Total süß!!!



Und dann hatte ich mir noch 2 Blöcke bestellt. Desert Blooms sind tolle Florale Muster, teils beglittert, teils beidseitig bedruckt. Und die Piece of Cake Papiere musste ich eben einfach haben ... MUFFINS!!!


Ja und somit sind jetzt auch meine Inhalte fürs Candy eingetroffen. Ich habe gestern noch etwas fertig gebastelt. Meine Klicks erreichen ja auch bald schon die magische Grenze. Eigentlich muss ich jetzt nur noch ein schönes Foto von allem machen, dann kriegt ihr hier das Candy zu sehen. Schaut also bald wieder vorbei!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Oh, das Papier mit den Muffins ist ja toll. Passt aber so gar nicht zu dir! Hast du dich da vielleicht vertan?
    Ich bin schon soooo gespannt auf die Candysachen. Ich hab ja nur einen Teil des gebastelten gesehen und der war schon spitze.
    Die paar Klicks werden ja schnell gehen.
    Ganz liebe Grüße...
    Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...