Montag, 9. Mai 2011

Mein neues Makro-Objektiv

Oh man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als am Freitag mein Makro-Objektiv geliefert wurde. Ich habe jetzt schon bestimmt über ein Jahr herum überlegt, ob ich es mir kaufen soll und es mir jetzt (mit Weihnachts-/Geburtstagsgeld und einigem Gesparten) geleistet.

Falls es wen interessiert, es ist das Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1 geworden.

Und auch wenn ich eigentlich am Wochenende so überhaupt keine Zeit hatte, habe ich es doch immerhin mal für ein halbes Stündchen auf die Wiese hinterm Haus geschafft, um es kurz zu testen.

Ich muss noch viel üben, denn das milimetergenaue Fokussieren ist gar nicht so einfach, aber wenigstens ein erstes Bild möchte ich euch hier schon mal zeigen, es gefällt mir nämlich richtig gut:


Ich hoffe, euch gefällt es auch. Und wer es noch nicht getan hat, macht am Besten gleich noch bei meinem Candy mit.

Ganz liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...