Montag, 16. Mai 2011

Karte für Meike

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, dass ich für Meike gemacht habe. Sie hatte mich gebeten doch mal etwas für sie mit diesem Motiv zu werkeln. Außerdem habe ich eine hübsche Verpackung für einen Brief und die Spellis gebraucht, die ich für sie im Flohmarkt mitgekauft hatte.

Hier seht ihr die Vorderseite, sie ist eigentlich nach der (damals noch aktuellen) Challenge von Fun with Shapes and More (4 Brads, 3 Papiere, 2 Flowers, 1 Motiv). Leider hat dann ja Blogger gezickt, sodass ich die Karte nicht mehr rechtzeitig online stellen konnte. Schade.


Wenn man die Karte dann einmal aufklappt, sieht sie so aus:
(Hier ist der Brief verstaut.)


Nach dem 2. Aufklappen sieht sie so aus:


Und das ist die Rückseite:


Ich hoffe, euch gefällt die Karte. Ich mag sie ganz gerne, vor allem, weil sie den Zweck der Brief- und Spellis-Aufbwahrung so gut erfüllt. Ich hoffe Meike hat sich auch gefreut, denke aber schon ;-) Es war auf jeden Fall ein toller Tag bei ihr am Freitag mit Quatschen, Basteln und Mary Kay Abend.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden. Ich wollt sie auch am WE einstellen, hab es aber leider nicht geschafft. Die Kartenform ist echt genial und der Brief war auch ganz süß. Danke nochmal dafür. Ich hab mich sehr gefreut.
    LG und einen Knuddler
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    super - toll - genial - wunderschön - die Karte ist Dir sehr gut gelungen und das Format finde ich superpraktisch.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...