Samstag, 28. Mai 2011

Candy ausgelost

So, bis gestern lief ja mein 2. Blog-Candy und daher möchte ich euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen.

Vielen Dank an die 5, die ihr Glück versucht haben. Ich habe den Gewinner soeben ausgelost. Nennt mich altmodisch, aber ich habe es wieder mit Zettel und Stift gemacht:



Und der Gewinner ist.... *trommelwirbel*


Doris!!! Herzlichen Glückwunsch =)

>>> Liebe Doris, schick mir bitte eine E-Mail an dassi87@web.de und teil mir deine Adresse mit, damit sich das Candy auf den Weg machen kann.

Ganz liebe Grüßen und noch mal Glückwunsch an Doris!
Stefanie


1 Kommentar:

  1. *heul* Ich hab dein Candy verpasst. Ich krieg die Krise. Ich wollte mich eintragen, aber nicht die 1. sein, weil die Nummer 1 fast nie gewinnt. Und dann hab ich alte Frau es vergessen.

    Jaja, Strafe muss sein. :(

    Herzlichen Glückwunsch Doris!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...