Donnerstag, 12. Mai 2011

Mein Käsebrot hat mich lieb

Heute gibts mal was Ausgefallenes zu sehen... ich musste nämlich in der Mittagspause feststellen, dass mein Käsebrot mich lieb hat:


Sehr ihr das kleine Herzchen im Käse? Ich fand es irgendwie total niedlich und musste natürlich direkt ein Foto davon machen. Dafür habe ich ja die kleine Kompaktknipse, die immer in meiner Tasche ist und eine so tolle Makro-Funktion hat.

Ich hoffe das Bild konnte euch auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich habe mich nämlich wirklich über diese kleine Liebeserklärung meines Mittagessens gefreut ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Das sieht ja genial aus... eine tolle Liebeserklärung. Ein tolles Foto
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal ein kluges Brot. Echt lustig, das die Lochung diese Form hat. Und super, dass du immer die kleine Knipse mit hast.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...