Dienstag, 10. Mai 2011

Glitzernde Flower-Karte

Ich hatte heute mal wieder zeit - nun ja, ich habe sie mir jedenfalls genommen - um 2 Karten zu werkeln. Die eine ist zur Konfirmation für eine junge Dame. Da ich spontan kein Konfirmations-Motiv hatte, waren meine Mam und ich einer Meinung, dass es einfach eine Mädchen-Karte werden soll.

Gesagt - getan. Und weil ich das so lange nicht mehr getan habe, habe ich sie auch direkt noch nach ein paar Challenges gewerkelt. Der Sketch ist von CreativeFriday, außerdem habe ich noch das Thema "Flowers" von Everybody Art Challenge umgesetzt.

Und das ist das Werk:


Die Farben sind leider etwas verschoben auf dem Bild. Aber morgen sollte ich meine Graukarte fürs Fotografieren bekommen - eigentlich habe ich sie mir für Portraitbilder bestellt, aber auch bei den Karten kann sie mir dann ja helfen immer den richtigen Tonwert in der Bearbeitung rauszukriegen.

Und hier noch ein paar Details:


Auf dem Bild habe ich mal versucht das tolle Glitzern des Hintergrund-Papiers einzufangen. Mir hat das Papier so gut gefallen, dass ich gar nicht zuschneiden wollte und mal eben das gesamte Blatt verwendet habe, wieso die Karte etwas größer als geplant ausgefallen ist. Fast 16x16cm hat sie. Aber da sie ohnehin persönlich übergeben wird, ist das ja kein Problem:


Morgen zeige ich euch dann die tolle Post, die ich heute bekommen habe...

Bis dann,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo,
    WOW, deine Karte ist echt schön geworden. Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Das Glitzer Papier sieht ja echt stark aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Schleicht da eine Katze um ihre Beine? Das ist mir ja noch nie aufgefallen. Aber wenn ja, dann find ich das Motiv doppelt toll. Du weißt ja bestimmt seit Freitag warum. Ich sag nur Pünktchen und Pearl.
    Bussi
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kärtchen. Die Farben sind doch sehr schön, auch wenn sie nicht richtig rüber kommen.

    Der Sketch ist gut umgesetzt.

    Danke, dass du bei CF teilgenommen hast und ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden! Ich finde die ganze Gestaltung spitzenmäßig! Danke fürs Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...