Donnerstag, 5. Mai 2011

Mein 2. Candy

Auch wenn die 5.555 Klicks noch nicht ganz erreicht sind, eröffne ich hiermit mein 2. Blog-Candy. Schließlich habe ich Meike ja versprochen, dass sie es heute endlich zu Gesicht bekommt =)

*trommelwirbel* Hier ist es also:


Zu gewinnen gibt es einen 12x12 Block Designpapier (Piece of Cake), den süßen Belles'n'Whistles Stempel mit dem Muffin (den ich mir ja auch selbst gekauft habe), einen Tictac-Holder, einen Notizblock, ein Täschchen und eine große Streichholzschachtel gefüllt mit Embellis (Charms: Erdbeeren, Kirschen, Band und ein paar Flowers).

Ich hoffe das Candy gefällt euch und ihr macht zahlreich mit. Um an der Auslosung teilzunehmen, schreibt bitte auf eurem Blog einen kurzen Kommentar zu meinem Candy (gerne mit Bild) und verlinkt auf meinen Blog. Und dann schreibt ihr bitte hier einen Kommentar, damit ich auch Bescheid weiß ;-)
Wie beim letzten Mal werde ich alle Follower wieder doppelt in den Lostopf werfen.

So dann ran an die Tasten und mitgemacht. Ich freue mich über rege Teilnahme!

Liebe Grüße,
Stefanie

PS: Das Candy bleibt offen bis zum 27.5. und am 28.5. werde ich dann den Gewinner ziehen.

Kommentare:

  1. Uh, endlich...
    und natürlich mach ich da doch gleich mal mit.
    Habt gleich mal gepostet.
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Stefanie, ein tiolles Candy, was du hier verlosen wirst.
    Es wäre soo schön, mal etwas zu gewinnen. Verlinkt hab ich bereits auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ein tolles candy, da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Na sowas, da ist mir dein Blog bisher entgangen. Da werd ich gleich auch mein Glück versuchen! Danke für die Chance, das super Candy zu gewinnen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo auch von mir,
    Auch ich habe Deinen Blog durch Zufall gefunden und werde Dich gleich verfolgen und in den Lostopf hüpfen! Dein Candy ist echt toll, vor allem die Selbergemachten Dinge sind so schön!
    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    was für ein toller Candy, da spring ich doch gleich in deinen Lostopf ;O)

    Hab dich in meiner Sitebar verlinkt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...