Mittwoch, 4. Mai 2011

Osterpost von Meike

Ich geb's zu, ich muss mich ein wenig schämen... ich habe von Meike total tolle Osterpost bekommen und bin noch gar nicht dazu gekommen sie euch zu zeigen. Und dann schäme ich mich gleich noch mal für die unscharfen und schlechten Bilder! Aber ich habe sie heute früh noch schnell gemacht bevor ich auf die Arbeit bin, damit ich sie euch heute zeigen kann.

Diese süße Osterkarte hängt jetzt bei mir im Zimmer und das dunkle pink/magenta passt doch echt super zu meiner türkis/meergrünen Tapete.


Und dann hat die liebe Meike mir auch noch dieses wunderschöne Schlüsselanhängerchen gewerkelt. Es ist natürlich in türkis und mint und trägt auch noch meinen Spitznamen. Ich habe mich riesig gefreut! Langsam sollte das schöne Teil aber seinen Weg an meinen Schlüsselbund bzw. den Autoschlüssel finden, bisher liegt es noch auf meinem Schreibtisch, wo ich es jeden Abend bewundern kann.


Gleich neben dem Schlüsselanhänger liegt seit gestern Abend das Candy bereit. Eine Winzigkeit möchte ich noch hinzufügen, dann kann ich heute Abend das Bild für den Blog machen und bald online stellen. Die 5.555 Klicks sind ja fast schon voll... vielleicht kriegt ihr also morgen oder spätestens am Freitag schon das Candy zu sehen. Ihr dürft gespannt sein!

Ganz liebe Grüße,
Stefanie

PS: Wer von Meikes Werken noch ein paar gute Bilder sehen möchte, auf denen man auch mehr Details erkennt, der kann einfach ihren Blog besuchen!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich freu mich, wenn du dich freust.=)
    Ganz liebe Grüße und nun hör doch mal auf mich zu foltern und zeig das CANDY. Neugierig bin!
    Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...