Donnerstag, 12. Mai 2011

Assoziationen zu Spellis

Ihr habt ja vermutlich schon mitbekommen, dass ich einen an der Waffel habe. Da steh ich auch ganz ehrlich zu, es macht nämlich mächtig Spaß nicht immer alles so ernst zu sehen.

In der letzten Zeit habe ich immer wieder diese (neuen?) Spellbinders gesehen:

Und jedes Mal denke ich wieder, dass sie einfach wie Slipeinlagen aussehen, ihr wisst schon, die mit den Flügeln *lach* Findet ihr nicht auch?

Okay, sorry für den blöden Eintrag auf meinem Blog, aber ich muss jedes Mal wieder daran denken, wenn ich die Spellis sehe und musste das jetzt einfach mal loswerden. Und weil ich heute sowieso nichts Anderes zu zeigen hatte, dachte ich das wäre ein amüsanter Füller für den Blog ;-)

Liebe Grüße,
die zugegeben doch etwas bekloppte - Stefanie

Kommentare:

  1. Öh, Kopfkratz, na toll, dieses Bild werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen. Bei jeder Karte mit Spellies werd ich denken: "ah ja, die Slipeinlagen". Aber du hast Recht, es besteht eine gewisse Ähnlichkeit. Sehr lustig.
    Und so bekloppt bist du dann ja auch nicht. Du hast ja Freitag ein paar Bekloppte kennengelernt. =)
    Bussi,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebs ja ungern zu, aber wo du Recht hast, hast du Recht. ;-)
    Die Assoziation hatte ich auch schon mit diesen Teilen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...