Freitag, 25. März 2016

Ambiente 2016 - Wilton

Als Back-Freak musste ich auf der Ambiente natürlich auch wieder bei Wilton vorbeischauen. Und ich habe wieder ganz ganz viele tolle Dinge entdeckt, die ich unbedingt mal testen muss.

Sehr spannend finde ich zum Beispiel das neue System für Lebensmittelfarben. Es gibt hier alle Basis-Farben und eine genaue Anleitung, in welchem Verhältnis man sie mischen muss um dann eine andere Farbe zu erhalten. Einfach Farblehre und so. So sind Farben reproduzierbar, was sonst immer schwer war, wenn man halt etwa einen halben TL Farbe in das Frosting hat oder so. Ein spannendes Konzept also.


Muffinförmchen braucht man ja immer wieder und Wilton hat da auch ganz tolle. Hier mal exemplarisch ein schönes Set:


Diese Cookie-Cutter finde ich auch klasse. Es sind wunderbare Formen, die neutral sind und die man dann mega gut dekorieren kann. Ich hätte da spontan ca. 384 Ideen.


Zudem bin ich ganz arg begeistert von diesen Sechseckigen Backformen. Sehen die nicht klasse aus? Und dann auch noch in verschiedenen Größen um damit mehrstöckige Torten zu backen. Ich glaube, die muss ich mir irgendwann unbedingt kaufen.


Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...