Sonntag, 13. März 2016

Ambiente 2016 - mt

Was wäre ein Messebesuch ohne einen Abstecher bei mt. Ich bin ja bekennender Masking Tape Junkie und freue mich jede Messe aufs neue die neusten Designs zu entdecken. Vielleicht ist ja wieder was dabei, was ich unbedingt noch haben muss. ;-)

Zuerst habe ich mich daher bei den klassischen Tapes umgesehen. Passend zum Valentinstag (das Bloggertreffen war ja am 13.+14.2.) haben mir die Herzchen-Designs besonders gut gefallen, obwohl das eigentlich sonst nicht so mein Stil ist.


Dabei muss ich betonen, dass sie natürlich nicht kitschig pink oder so sind, sondern klassisch und Rot und Schwarz/Weiß. Gut gefallen hat mir dann aber auch die Farbkombination in Hellblau, Gelb und Dunkelbraun (oder ist es Schwarz?).


Immer spannender werden aber auch die größeren Tapes, die man super für Dekozwecke einsetzen kann. Egal ob an der Wand, auf Holzmöbeln oder dem Kühlschrank, die wiederbalösbaren Klebebänder verschönern einfach alles.


Dabei gibt es sie sowohl in einfarbig und mit großem Muster als auch in den kleinteiligen Mustern, die man von den normalen Klebrollen kennt.


Mein Favorit, vielleicht auch, weil ich mich schon sehr auf den diesjährigen Sommer freue, ist das Tape "ex cherries". Ich kann mir super vorstellen, wie man für ein Picknick damit Pappbecher und Verpackungen dekoriert oder Fähnchen an Strohhalme zaubert. Oh man, kann es nicht bitte schon Mai sein und super Wetter geben? Ich habe das nass-kalte Wetter langsam wirklich satt!



Im neuen Katalog könnt ihr euch selbst mal nach euren Favoriten umsehen. Denn es gibt natürlich noch viel mehr zu entdecken.

Klebrige Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...