Mittwoch, 16. März 2016

Ambiente 2016 - sander

Ein immer wieder spannender Stand auf der Ambiente ist natürlich auch sander. Dort konnte man sich schon ganz auf den kommenden Sommer einstellen.

Dabei gibt es zwei Farb-Kombinationen. Zum Trendprodukt gehörte die Kombination aus Rot, Grün und Weiß. Wundervoll sommerlich! Könnt ihr euch auch den frischen Erdbeerkuchen vorstellen, der dort steht? Oder ein großes Glas voll Erdbeer-Bowle gemeinsam mit lieben Freundinnen?


Mir gefiel aber tatsächlich die Variante Hellblau, Grün, Gelb, Weiß fast noch besser. Sie hat etwas frisches, das man auch schon im Frühling einsetzen kann. Mich zwischen beiden Farb-Vorschlägen zu entscheiden würde mich allerdings sehr sehr schwer fallen!



Passend zu der zweiten Farbvariante gab es auch diese zarten Kissen. Da möchte ich mich direkt mit einem Buch anlehnen und nebenbei die Sonne auf der Nase kitzeln lassen.



Eher farbneutral sind dann diese tollen Kissenbezüge. Dezente Muster und zarte Farben, die sich super mit allem möglichen kombinieren lassen.




Und hier schlug natürlich mal wieder mein Mint-Herz höher. Ein gräuliches Mint bei den gemütlichen Kissen und die passende Tischdecke in Mint, Schwarz und Hellgrün. Eine tolle Farbkombination. Und wenn man einmal über die Stoffe gestreichelt hat, möchte man sie gar nicht mehr loslassen. Ich kann stolz auf mich sein, dass ich nicht heimlich eines der Kissen habe mitgehen lassen. Aber nein, sowas mache ich ja nicht. ;-)




Was genau mein Favorit am sander Stand war, kann ich gar nicht sagen. Ich mag die schönen Farbkombinationen und die hochwertigen Stoffe. Die werten einfach jede Wohnung auf. 

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...