Donnerstag, 3. März 2016

Ambiente 2016 - räder

Ich habe noch jede Menge Bilder von der Ambiente, die möchte ich euch in den nächsten Wochen zeigen. Beginnen will ich heute mit dem Stand von räder. Dort bin ich immer sehr gerne unterwegs. Neben hübschen persönlichen Kleinigkeiten gibt es dort immer tolle Wohnaccessoires und Dinge für den gedeckten Tisch.

Immer noch aktuell die Kombination aus Beton, Beige und Grün. Wunderschön für den Garten oder Balkon:



Hübsche Schlüsselanhänger, die mal nicht billig wirken:



Hier noch mal das Trendprodukt mit "Zeit für mich":



Schöne Einsicht "Die Arbeit kann warten das Frühstück nicht":




Hübsche Postkarten mit tollen Sprüchen. Vor allem "Sei wild und frech und wunderbar" finde ich klasse:




Und der hier liegt mir auch sehr am Herzen:




Außerdem gibt es diesen schönen Kalender, bei dem man jede Tag ein Blat "pflücken" darf:




Als Leseratte faszinierten mich auch die Lesezeichen. Denn, wer lesen kann ist klar im Vorteil:




Federn sind ja ohnehin eine große Liebe für mich, aber der passende Spruch "Glück ist die Zeit in der man sie vergisst" ist auch einfach wundervoll:




Schöne Decken gibt es bei räder ja auch immer. Dieses schöne Exemplar mit dem Aufdruck "Träum weiter" dürfte auf jeden Fall gerne bei mir einziehen:



Noch mehr schöne Schlüsselanhänger aus buntem Leder gab es ebenfalls zu bewundern. Dabei konnte ich mich nicht wirklich für meinen liebsten Spruch entscheiden. "Schlüssel zum Glück" finde ich für den Haustürschlüssel wunderschön, "Ich häng an dir" ist hingegen allgemeiner einsetzbar:




Und eins meiner Favoriten am Stand von räder war das tolle Wand-Tattoo. Der Spruch "Mach heut so wunderbar, dass gestern neidisch wird" ist einfach perfekt. Er ist so wahr. Was soll mich die Vergangenheit beeinflussen, ich arbeite lieber an der Gegenwart und dann wird gestern schon von selbst neidisch. Sollte ich mir wohl ausdrucken und aufhängen.



Der Stand von räder war also wieder sehr spannend. Ich liebe diese feinen Details, die die eigene Wohnung zu etwas Besonderem machen. Mit jedem Stück merkt man die Liebe, die dahinter steckt. Und was gibt es Schöneres als seine Wohnung mit Liebe zu füllen? Klingt kitschig, meine ich aber genau so. Mein Zuhause ist mir sehr wichtig, es zeigt, wer ich bin und die Liebe fürs Detail spielt dabei auch eine große Rolle. Die neuen und schon bekannten Produkte vo räder waren da mal wieder eine tolle Inspiration!

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...