Samstag, 12. März 2016

Ambiente 2016 - hoptimist

Manche Stände muss man einfach auf jeder Messe wieder besuchen. Dazu gehört eindeutig auch der von hoptimist. Die kleinen bunten Kerlchen sind einfach zu süß und machen auch im stressigen Messegeschehen immer sofort gute Laune.

Das Trendprodukt waren ja dieses Mal die großen bunten Figuren. Ein echter Hingucker als Deko in der Wohnung oder auf dem Schreibtisch. Für Kinder nur bedingt und unter Aufsicht geeignet, habe ich von meiner lieben Bloggerkollegin Elena gelernt. Zumindest wenn einem der unversehrte Zustand der süßen Männchen wichtig ist. ;-)


Es gibt ja inzwischen so einige Bimbles und Bumbles, die mir sehr gut gefallen und ein paar zieren ja auch schon meine Wohnung. Bisher hatten es mir vor allem die Holz-Versionen angetan - egal ob als normale Wood Edition oder aber als Painted Wood mit Farbe. 

Auf der Ambiente habe ich mich aber dann in den silbernen König verliebt. Ist er nicht niedlich?


Zudem durfte auf der Ambiente auch der süße Lambert bei mir einziehen. Dazu bekommt ihr aber bald noch mal gesondert Bilder.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...